Brigitte

Ich habe mein Unternehmen im November 2002 in Wien Floridsdorf gegründet. Schon seit 2005 kam jedoch immer wieder der Wunsch auf, einen kleinen Garten oder eine Terrasse und einen Jausen-Raum für die Geburtstagsfeste und Workshops zu finden.
„Die jahrelange mühsame Suche nach einem geeigneten Lokal hat sich gelohnt. Im Sommer 2015 habe ich die Seestadt Aspern besucht und das Lokal mit Terrasse und Gartenbenützung war Liebe auf den ersten Blick. Wir haben unsere Pforten mit Jahresende in Floridsdorf geschlossen und am 7. Jänner 2016 unser neues Geschäft in der Seestadt eröffnet.“ Ich konnte hier ein Zentrum für Kreativität und Genuss schaffen.

Ulli

Ich arbeite schon einige Jahre in der Kunst & Keramik Werkstätte mit Brigitte zusammen und freue mich über die Übersiedlung.Die Seestadt ist eine Oase im Grünen und doch in der Stadt. Ich bin sehr gerne hier – und unsere Kunden auch.

Pressemitteilung

In einem Bericht des Online Mediums "Meine Seestadt" wurde Brigitte Winter zur Unternehmerin des Monats gekürt.

Weiterlesen..